Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Energietechnik
Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das sich auf Batterie-Energiespeichersysteme spezialisiert hat. Unser Fokus liegt auf individuell abgestimmten, skalierbaren Lösungen für kleine und mittlere Batteriespeicher-Anlagen. Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.
Ihre Hauptaufgaben
- Erstellung von Offerten und deren Nachverfolgung sowie die komplette Auftragsabwicklung.
- Fungieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Administration und kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten sowie interne Abteilungen.
- Erfassung von Bestellungen im ERP-System.
- Unterstützung und Koordination des Service-Teams.
- Mitarbeit bei der Organisation von Events und Kundenveranstaltungen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Erste Berufserfahrung im Innendienst eines Industrie-, Dienstleistungs- oder Handelsunternehmens.
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise.
- Affinität zu IT-Anwendungen wie Künstlicher Intelligenz und ChatGPT.
- Stilsichere Schreibweise und gute MS Office-Kenntnisse.
Ihre Zukunft
- Möglichkeit, Ihre Allrounder-Fähigkeiten in einer vielseitigen Position voll zu entfalten.
- Grossen Freiraum und moderne Anstellungsbedingungen.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „TK-97/520“ an den Beauftragten Thomas Kiefer, thomas.kiefer@gcp.ch. Für eine telefonische Vorabklärung steht er Ihnen unter +41 79 664 21 63 gerne zur Verfügung.

wattss ag
Oberstadtstrasse 8
CH-8500 Frauenfeld
+41 58 590 20 50
info@wattss.ch
www.wattss.ch